Unterstützer und Partnerstationen

Die Private Wetterstation Nexingen unterstützte mich bei Fragen zur Wetterhütte, zur Anschaffung der Messinstrumente und verschaffte mir Zugang zu einigen wichtigen Wettermodellen und Seiten.

Die Private Wetterstation Sipbachzell unterstütze mich bei der Auswahl einer der aktuellen Wetterstation, gab mir den Tipp zur aktuellen Wetterseite und stellte mir viele selbst erstellte php Codes für die Ansicht der aktuellen Messwerte zur Verfügung.

Der nur ein Jahr ältere Hobbymeteorologe aus Südtirol bewarb mehrmals meine Wetterseite auf Facebook und gab mir Tipps zur Anschaffung der Wetterhütte und Wetterstation. Außerdem stellte er mir einige Codes zur Verfügung und half mir bei kleineren Fragen.

Robert von Wetter Hausruckviertel half mir beim Aufbau der Wetterstation und kümmerte sich um die gesamte Elektronik und die Auswertung im Internet. Er stellte mir viele Scripte und Codes zur Verfügung und half mir oft bei Fragen.


Danke an

Robert, Gernot, Christian, Andi, Hannes, Herbert, Mario, Patrick, Roman, Volker, Manuel, Florian und Marc ohne die dieses Projekt nicht laufen würde.


Meine Wetterprognosen im Radio

Sponsoren


Lagerhaus Lambach

Gemeinde Lambach

Stift Lambach