Wetterprognose für Wels Land


Grias eich!

 

Hier eine kurze Wetterübersicht für die nächsten Tage!

 

Morgen Vormittag bleibt es noch relativ schön, mit ein paar kleineren Wölkchen, am Nachmittag ist dann aber mit Gewittern und Regenschauern zu rechnen die zum Teil auch recht heftig ausfallen können. 

 

Am Sonntag ist dann den ganzen Vormittag über immer wieder mit Regenschauern zu rechnen, diese gehen gegen Mittag allerdings wieder etwas zurück. Gegen Abend wird es dann vermutlich überall größtenteils trocken. Ebenso gestaltet sich das Wetter am Montag noch relativ feucht und kühl, am Vormittag bleibt es etwas unbeständig, das Niederschlagsrisiko ist allerdings noch relativ gering, gegen Nachmittag ist wieder mit etwas mehr Niederschlag zu rechnen.

 

Mit dem Dienstag kommt dann das warme Sommerwetter wieder langsam in Schwung, die Temperaturen steigen, es bleibt ganztägig trocken. Nächste Woche dürfte dann auch wieder einmal der 30iger geknackt werden, generell wird es in nächster Zeit wieder trockener und wärmer.

 

Einen schönen Freitag noch!

www.wetterlambach.at

(c) wetterlambach.at
(c) wetterlambach.at